Pommel
Da ich mittlerweile Gewindeschneider in der entsprechenden Größe habe, wollte ich den Pommel mit einem Gewinde versehen. Nach einigen Versuchen, wie ich ein bestmögliches Ergebnis erziele, habe ich dann in das Ende vom Griff und in ein heruntergedrehtes Stück Alu Vollmaterial die Gewinde geschnitten. Danach habe ich den Pommel gedreht, und von innen so ausgedreht, dass ich einen Lautsprecher darin unterbringen kann, und einen nach unten zeigenden Rechargeport einschrauben kann. Danach habe ichden Pommel abgesägt, einige Lagen Tesa um das Gewinde gemacht, damit es beim Einspannen nicht beschädigt wird, und die (sichtbare) Unterseite glatt gedreht und mit einigen Rillen versehen.
Elektronik
Während des Einbaus der Elektronik habe ich leider keine Bilder gemacht. Ich habe einen Speaker benutzt, der mit einem Metallgitter geschützt ist und in das Griffinnere zeigen lassen. Davor habe ich das Akkupack gelegt, auf das ich mit doppelseitigem Klebeband ein Stück Pappe und darauf das CFSC geklebt habe. Den Vierpunktschalter habe ich ebenso auf das Akkupack geklebt. Als alles verlötet und getestet war, musste ich nurnoch den Sleeve über das Fenster drehen und mit Schraube und Covertech verschrauben.
Freitag, 14. Mai 2010
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
man du gehst ab. du haust ja hier die schwerter raus. da kann ich ja bald in rente gehn. :)
AntwortenLöschenSieht sehr gut aus, good job!
AntwortenLöschenkeine Sorge Steve, Qualitativ sind deine Schwerter einfach besser^^ aber ich lerne ja noch - ansonsten, ich hab halt noch die Zeit dazu weil ich noch zur Schule geh ;)
AntwortenLöschen